Kiteschule in Mauritius

Praktikum in Kitesurf Schule geführt von einem Deutschen Geschäftsmann. 

Du möchtest Erfahrung im Ausland sammeln, und dazu noch an einen der schönsten Orte der Welt arbeiten? Dann ist dieses Praktikum genau das richtige für Dich!
Während Deines Praktikums wirst Du in unserer Kiteschule ein interessantes und umfangreiches Tätigkeitsfeld vorfinden. Die Akquise von Kunden, Unterstützung unserer Kitelehrer am Strand sowie die Organisation von Veranstaltungen und Partys sind Teil Deines Aufgabengebietes. Deine Unterkunft vor Ort wird von uns übernommen.

Anforderungen
Du solltest mind. 18 Jahre alt sein und über gute Sprachkenntnisse im Englischen und Französischen verfügen. Weiterhin ein selbstbewusstes und höfliches Auftreten vorweisen, sowie einen Führerschein für das Fahren eines PKWs besitzen.
Vorkenntnisse im Kitesport sind nicht erforderlich.


Zeitraum
für 2-5 Monate


Vergütung
nach Absprache


Einsatzort
Le Morne, Mauritius


Für wen ist dieses Angebot interessant ? 
Studenten aus Hotellerie/ Touristik


Dies ist ein Agenturangebot der Red Mountain Ltd. Offer-ID: K-19